Ambition Mods Easy Side Box Mod

    69,95 €
    Bruttopreis
    Lieferzeit: 1-3 Tage

      

    Geregelter Akkuträger für einen Akku und einer Ausgangsleistung von bis zu 60 Watt.

    Farben
    Menge
    0

    Ambition Mods Easy Side Box Mod

     

    Der Easy Side Box Mod ist ein moderner Akkuträger und ist von Ambition Mods in Kooperation mit Sunbox - R.S.S. entstanden. 
    Er ist Dank seiner Form sehr handlich und passt optimal in jede Hosentasche. Durch seine aussergewöhnliche Form wird der Verdampfer seitlich platziert und ein 18650er Akku findet im Gehäuse seinen Platz. Die höhere Seite ist kaum größer als ein 18650er Akku, die andere Seite mit dem 510er Anschluss für den Verdampfer ist stark verkürzt, sodass sich der Verdampfer und die Oberseite des Mods etwa auf gleicher Höhe befinden. 
    Der Abstand zwischen dem 510er Anschluss und der Oberseite des Mods beträgt 29mm, was bedeutet, dass ein Verdampfer mit einer maximalen Breite von 24 mm und einer Höhe von etwa 30 - 40 mm wie ein himmlisches Matsch aussehen.
    Die Akkufachabdeckung wird geschraubt und hält damit sicher ohne Spielraum. 
    Gefertigt ist er aus Edelstahl und POM. Seine hochwertige Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen. Er besitz ein großes 0,91 Zoll OLED-Display wodurch alle relevanten Parameter und Einstellungen bequem durchgeführt werden können.  
    Mit einer Leistung von 1 bis 60 Watt werden die Verdampfer im Widerstandsbereich von 0.1 Ohm bis 3.0 Ohm befeuert. Auch eine Temperaturkontrolle im Bereich von 100°C bis 315°C ist vorhanden und kann mit Nickel, Edelstahl oder Titandrähten verwendet werden.
    Es ist eine hochwertige Elektronik mit allen relevanten Schutzschaltungen verbaut.

     

    Daten
    1 bis 60 Watt Ausgangsleistung
    Max. Output 0.5 Volt bis 8.0 Volt
    Ausgangsmodi: VW, TC (Ni, SS, Ti)
    100 bis 315 Grad Celsius Temperaturkontrolle
    0.1 bis 3 Ohm Widerstand
    Betrieb über 1 x 18650 Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten)
    0.91 Inch OLED Display 
    Schutz gegen Kurzschluss, Tiefentladung, Überhitzung, Zugdauerbegrenzung, Überspannung
    Geeignet für Verdampfer bis 24mm im Durchmesser
    Länge: 81.00 mm
    Breite: 48.00 mm
    Tiefe: 24.00 mm

    Lieferumfang
    1 x Ambition Mods Easy Side Box Mod Akkuträger (nach Wahl)
    1 x Bedienungsanleitung

    Ambition
    10027
    2021-03-26

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    4260659613334