• -15%
  • 15% sparen

Vapor Giant Kronos 2 S RTA

93,46 €
109,95 €
Bruttopreis
Nicht auf Lager

  

Selbstwickel Verdampfer aus dem Hause Vapor Giant mit einem maximalen Tankvolumen von 4.4ml.

Menge
0

Vapor Giant Kronos 2 S RTA

 

Nach 4 Jahren intensiver Entwicklung präsentiert Vapor Giant nun endlich den Kronos in der nächsten Generation!
Der Kronos 2 S ist ein sehr durchdachter Verdampfer mit unzähligen Einsatzmöglichkeiten. Anfänger und erfahrene Dampfer finden hier einen RTA der vom ersten Zug an begeistert. Er bietet klaren Geschmack, satten Dampf, eine einfache Handhabung und ein sehr edles Design. Die Neuauflage der Kronos Legende macht seinem Namen alle Ehre!
Wie von Vapor Giant gewohnt, ist auch der Vapor Giant Kronos 2 S aus hochwertigen Edelstahl produziert und präzise zusammengesetzt worden. Er überzeugt DL und MTL in ganzer Linie. Mit einem Durchmesser von 23 mm und einer Länge von 43 mm passt der Kronos 2 S auch auf kleinere Mods und gibt mit seinem edlen Design ein sehr tolles Bild ab.
Ausgestattet ist der Kronos 2 S mit einem Topfill-System, einer regulierbaren Bottom Airflow mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten, welche für MTL und DL Dampfer geeignet ist. Er besitzt zudem keine Liquidcontrol, was das Öffnen und Schließen der TopCap sehr erleichtert, Probleme mit einer offenen Liquidcontrol und einer verklemmten TopCap gibt es nicht, auch lästige Zuggeräusche sucht man beim Kronos 2 S vergebens.
Das Wickeldeck ist für ein Single-Coil ausgelegt, welches auch von Anfängern problemlos gewickelt werden kann und auch ohne Probleme größere Coils darin Platz finden. Unter der Haube des Kronos 2 S sieht man den Grund für den aussergewöhnlichen intensiven Geschmack, der Luftstrom trifft ohne Umwege über 4 kleine Bohrungen direkt auf den Coil.
Im Auslieferungszustand des Kronos 2 S ist das bekannte 360° Logo Shield mit PC Sichtfenster installiert. Im Lieferumfang liegt noch zusätzlich ein PC Tank und ein weiteres DripTip für MTL mit dabei.

 

Daten
Art: Selbstwickeltankverdampfer/RTA
Durchmesser: 23mm
Höhe: 43mm (ohne DripTip)
Gewicht: 72g Material: Edelstahl, PEEK
Anschluss: verstellbarer 510er Pin
Tankvolumen: 4ml/4.4ml
Deck: Single-Coil Deck
Befüllung: Topfill-System (mit Kindersicherung)
Belüftung: regulierbare Bottom Airflow
360° Logo Shield
Zusätzliches DripTip und PC Tank im Lieferumfang
Besonderheiten: einstellbare Airflow, MTL oder DL kann separat gewählt werden.
MTL Öffnungen: 2 x 0.8mm
DL Öffnungen: 4 x 1.8mm

Lieferumfang
1 x Vapor Giant Kronos 2 S
1 x 510er PC DripTip
1 x PC Tank
1 x Ersatzteiltütchen
1 x Bedienungsanleitung

Vapor Giant
1647

Besondere Bestellnummern