• -15%
  • 15% sparen

Vapor Giant v6 S DLC Black Edition

118,96 €
139,96 €
Bruttopreis
Nicht auf Lager

  

Selbstwickel Verdampfer aus dem Hause Vapor Giant mit einem maximalen Tankvolumen von 5.5ml.

Menge
0

Vapor Giant v6 S DLC Black Edition

 

Mit dem Vapor Giant v6 S präsentiert uns Vapor Giant das neuste, lang erwartete Mitglied der V-Serie. Wie von Vapor Giant gewohnt, ist der v6 S aus Edelstahl gefertigt und besitzt einen Durchmesser von 23mm. Durch eine durchdachte Konstruktionsweise, besitzt der v6 S ein 360° bewegliches Tankshield. Hier haben sich die Brüder aus Österreich wirklich Gedanken gemacht und auch noch ein passendes PEI Tankshield dem Lieferumfang beigelegt. Wem also das Glas nicht zusagt, der kann es kinderleicht gegen das PEI Tankshield tauschen.
Das Füllvolumen des v6 S beträgt 5.5ml. Befüllt wird er über ein Topfill-System, welches mit einer Kindersicherung ausgestattet ist. Auch die Base und der Tank des v6 S sind mit einer Kindersicherung versehen. Die Liquidcontrol, welche schon von den Vorgängern der V-Serie bekannt ist, lässt sich weiterhin stufenlos einstellen, um einen perfekten Nachfluss zu garantieren.
Die Airflow des v6 S kann mit einigen Besonderheiten glänzen. Auf der einen Seite ist die stufenlos einstellbare Bottom Airflow, welche sich wunderbar einstellen lässt und keine Wünsche offen lässt. Wer mit dem Luftzug immer noch nicht zufrieden ist, hat die Möglichkeit über 9 Löcher im Deck, seinen präferierten Luftzug zu generieren. Von diesen 9 Löchern lassen sich bis zu 6 Stück verschließen, was einen strengeren Luftzug zutage fördert.

 

Daten
Art Selbstwickeltankverdampfer, RTA (Rebuildable Tank Atomizer)
Durchmesser: 23mm
Tankvolumen: 5.5ml
Verdampfer-Anschluss: 510er Gewinde
Drip Tip 510er PEI DripTip
360° bewegliches Tankshield
Base und Tank mit Kindersicherung
Luftzugregulierung stufenlos einstellbare Bottom-Airflow
PEI Tankshield im Lieferumfang (Glas Tankshield verbaut)
Airflow über Löcher im Deck einstellbar (6 verschließbare Löcher)
Befüllung Topfill-System
Seriennummer: ja
Material: Edelstahl / Glas / DLC beschichtet

Lieferumfang
1 x Vapor Giant v6 S
1 x PEI Tankshield
1 x Ersatzteiltütchen
1 x Bedienungsanleitung

Vapor Giant
1384

Besondere Bestellnummern