DOVPO Odin DNA 250C Mod brushed silver

    189,95 €
    Bruttopreis
    Nicht auf Lager

      

    Geregelter Akkuträger für zwei Akkus und einer Ausgangsleistung von bis zu 200 Watt.

    Menge
    0

    Dovpo ODIN DNA250C Mod

     

    Der revolutionäre Odin DNA 250C ist vermutlich der am besten regulierte Mod den man derzeit am Markt bekommt.
    Beim Odin DNA250C handelt es sich um einen geregelten Akkuträger mit einem innovativen Evolve DNA205C Chip. Der Mod bietet dem Dampfer somit das ein oder andere innovative Feature und alle gängigen Modi und Schutzmechanismen. Durch den Chipsatz reagiert er super schnell, misst sehr genau und gibt auch die Leistung kontinuierlich und akkurat ab. Er kann bis zu 200 Watt (10 Volt) ausgeben und verfügt über diverse Modis von variablem Watt (Power), über diverse Temperaturgesteuerte Modis bis hin zum tollen Replay Modus ist alles vorhanden.
    Betrieben wird er wahlweise von zwei 21700/20700er oder 18650er Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten).
    Gefertigt ist er aus hochwertigem Aluminium und Edelstahl. Mit einer Größe von 90.0 x 51.2 x 42.8mm ist er nicht wirklich klein aber Dank seiner ergonomischen und handlichen Form liegt er sehr angenehm in der Hand.
    Es passen Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 30mm ohne Überhang auf den Odin drauf.
    Das große und optimal platzierte Display bietet dem Dampfer die Möglichkeit, bedienerfreundlich und problemlos alle Einstellungen vorzunehmen und zu überwachen. Alles in allem ist der Odin DNA250C ein innovativer, stylischer, moderner und leistungsstarker Mod der sicherlich auch Dich auf ganzer Linie überzeugen wird.

     

    Daten
    Geregelter Akkuträger für wahlweise 2x 21700/20700er oder 18650er (Adapter erforderlich) Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten)
    Internes Laden via Micro USB Kabel der Akkus mit 2 A
    Bis zu 200 Watt (10 Volt)
    DNA250C Chipset von Evolv
    Escibe Software nutzbar
    Übersichtliches 0,96 Zoll TFT Farbdisplay
    Wertige Verarbeitung aus verzinktem Aluminum und Edelstahl
    Diverse Modis inkl. Replay Modus
    Alle relevanten Schutzschaltungen verbaut
    Für Verdampfer bis zu 30 mm Durchmesser

    Lieferumfang
    1x Dovpo Odin DNA250C Mod Akkuträger
    1x Micro USB Kabel
    1x Bedienungsanleitung
    1x Authentifizierungskarte

    Dovpo
    1861

    Besondere Bestellnummern