GeekVape Z Subohm Tank Verdampfer

    29,95 €
    Bruttopreis
    Nicht auf Lager

     

    Fertigcoil Verdampfer aus dem Hause GeekVape mit einem maximalen Tankvolumen von 5ml.

    Farben
    Menge
    0

    GeekVape Z Subohm Tank Verdampfer

     

    GeekVape Z Sub Ohm Fertigcoil Tankverdampfer ist die neue Version der Z-Serie.
    Der Tank ist dank seines einfachen Handlings auch perfekt für Einsteiger geeignet. Er hat einen Durchmesser von 26mm und ein Füllvolumen von 5ml (bzw. 3.5ml mit dem Ersatzglas). Gefertigt wurde er aus hochwertigem Edelstahl und Silikatglas.
    Das Liquid wird bequem und sauber über das verbesserte TopFilling von oben eingefüllt. Der Coil wird beim Wechseln einfach von unten in die Kammer geschoben.
    Für die optimale Luftversorgung sorgt die innovative Top to Bottom Airflow. Die zweifache Airflow Control lässt sich von einem restriktiven bis leichten DL-Zug stufenlos verstellen. Durch das ausgeklügelte Luftführungssystem im Inneren des Verdampfers wird ein ungewollter Austritt von Liquid und/oder Kondens aus der Airflow zuverlässig verhindert. Der Tank verfügt über einen direkten Luftstrom von oben und den Luftstrom von oben nach unten, für die perfekte Aroma- und Dampfproduktion sorgen zusätzlich noch die neuen Mesh Coils der Z-Serie.
    Kurz gefasst: Der Z zählt zu den Hochleistungsverdampfern, die nicht nur einen exzellenten Geschmack sondern auch einen voluminösen Dampf bietet. Er ist sehr einfach beim Handling und ist somit für Einsteiger sowie auch für erfahrene Dampfer ein zuverlässiger Begleiter.

     

    Daten
    Maße: 26mm x 42.5mm (ohne Mundstück)
    Füllvolumen: 5ml (Ersatzglas 3.5ml)
    Mundstück: 810er Drip Tip
    Top Fill: Einfaches Befüllen des Tanks von oben
    Top to Bottom Airflow Control
    Fertigcoil Tankverdampfer
    Farbe: schwarz

    Hinweise
    Damit sich die Watte vollsaugen kann, bei einem frischen und unbenutzten Coil/Pod nach dem ersten Befüllen von Liquid unbedingt 10 - 15 Minuten warten, bevor man anfängt zu dampfen.

    Lieferumfang
    1 x GeekVape Z Sub-Ohm Tank
    1 x Mesh Z2 Coil 0.2Ω (vorinstalliert, 70 bis 80 Watt)
    1 x Mesh Z1 Coil 0.4Ω (50 bis 60 Watt)
    1 x Ersatzglas (3.5ml)
    1 x Ersatzteile
    1 x Garantiekarte
    1 x Bedienungsanleitung

    GeekVape
    1744b

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    4260642928445