QP Design Violator RTA Limited Edition

    99,95 €
    Bruttopreis
    Lieferzeit: 1-3 Tage

     

    Der limitierte RTA Violator von QP Design

    Farben
    Menge
    0

    QP Design Violator RTA Limited Edition

     

    Mit dem Violator RTA bringt uns QP Design einen Tank der besonderen Art.
    Er sticht nicht nur durch sein Design und seiner stattlichen Größe (28mm Durchmesser) hervor. Er bietet uns außerdem tollen Geschmack, dichte und große Wolken und eine - wie man es von QP Design bereits gewohnt ist - eine spitzen Verarbeitung mit nur den besten Materialien.
    Er lässt sich durch die Diamond-Cut Bottom Airflow und den vier beiliegenden, aus Metall bestehenden, wechselbaren Airflow Inserts optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.
    Außerdem kann man diesen tollen Tank, je nach belieben, nur mit einer Coil (Single Coil) oder auch mit zwei Coils (Dual Coil) bestücken.

     

    Daten
    Selbstwickler Tankverdampfer (RTA) für DL- und RDL Genuss
    28 mm Durchmesser
    Komfortables Postless-Wickeldeck für Single- und Dual-Coil Setups
    Großzügige Wattetaschen
    4 Metall Airflow-Inserts (Diamond-Cut & Straight-Cut)
    Komfortables Top-Filling (Clip Top-Cap)
    Liquid-Control
    Großzügige XX Bottom-AFC mit Diamond-Cut Lufteinlässen
    Transparentes und schwarzes 810er Drip Tip
    Standard 510er Pluspol
    Füllvolumen: 4.0ml (normales Glas) / 5.5ml (Bubble Glas)
    Höhe: 53.00mm
    Durchmesser: 28.00mm

    Lieferumfang
    1 x QP Design Violator RTA Selbstwickler Tank - Limited Edition
    1 x 810er Mundstück schwarz
    1 x 810er Mundstück transparent
    4 x Airflow Inlets (Diamond-Cut & Straight-Cut)
    1 x Bubble-Glas 5.5ml
    1 x Ersatzteile
    1 x Authentifizierungskarte 
    1 x Bedienungsanleitung

    QP Design
    3117a

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    4260720660816