• -15%
  • 15% sparen

QP Design Violator RTA Limited Edition

84,96 €
99,95 €
Bruttopreis
Lieferzeit: 1-3 Tage

 

Der limitierte RTA Violator von QP Design

Farben
Menge
0

QP Design Violator RTA Limited Edition

 

Mit dem Violator RTA bringt uns QP Design einen Tank der besonderen Art.
Er sticht nicht nur durch sein Design und seiner stattlichen Größe (28mm Durchmesser) hervor. Er bietet uns außerdem tollen Geschmack, dichte und große Wolken und eine - wie man es von QP Design bereits gewohnt ist - eine spitzen Verarbeitung mit nur den besten Materialien.
Er lässt sich durch die Diamond-Cut Bottom Airflow und den vier beiliegenden, aus Metall bestehenden, wechselbaren Airflow Inserts optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.
Außerdem kann man diesen tollen Tank, je nach belieben, nur mit einer Coil (Single Coil) oder auch mit zwei Coils (Dual Coil) bestücken.

 

Daten
Selbstwickler Tankverdampfer (RTA) für DL- und RDL Genuss
28 mm Durchmesser
Komfortables Postless-Wickeldeck für Single- und Dual-Coil Setups
Großzügige Wattetaschen
4 Metall Airflow-Inserts (Diamond-Cut & Straight-Cut)
Komfortables Top-Filling (Clip Top-Cap)
Liquid-Control
Großzügige XX Bottom-AFC mit Diamond-Cut Lufteinlässen
Transparentes und schwarzes 810er Drip Tip
Standard 510er Pluspol
Füllvolumen: 4.0ml (normales Glas) / 5.5ml (Bubble Glas)
Höhe: 53.00mm
Durchmesser: 28.00mm

Lieferumfang
1 x QP Design Violator RTA Selbstwickler Tank - Limited Edition
1 x 810er Mundstück schwarz
1 x 810er Mundstück transparent
4 x Airflow Inlets (Diamond-Cut & Straight-Cut)
1 x Bubble-Glas 5.5ml
1 x Ersatzteile
1 x Authentifizierungskarte 
1 x Bedienungsanleitung

QP Design
3117b

Besondere Bestellnummern

ean13
4260720660809