• -15%
  • 15% sparen

Vapor Giant Extreme 2 RTA Selbstwickler Tank

101,98 €
119,97 €
Bruttopreis
Nicht auf Lager

  

Selbstwickel Verdampfer aus dem Hause Vapor Giant mit einem maximalen Tankvolumen von 6.5ml.

Menge
0

Vapor Giant Extreme 2 RTA Selbstwickler Tank

 

Nach dem Vapor Giant Extreme folgt nun der Vapor Giant Extreme 2 aus Österreich.
Der Vapor Giant Extreme in der zweiten Version wurde in vielen Dingen überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet.
Dadurch ist er sehr variabel einsetzbar. Ob Single Coil, Dual Coil, DL oder MTL - es ist für jeden Geschmack die passende Einstellung dabei.
Durch zwei verschiedene Air Pins kann man den Vapor Giant Extreme 2 individuell auf seine persönlichen Wünsche einstellen.
Wie schon beim Vorgänger wird das Liquid beim Vapor Giant Extreme 2 über 4 Dochte durch den Kapillareffekt nach oben zur Watte befördert.
Der Tank nimmt gute 6,5ml Liquid auf, sodass man je nach Dampfverhalten und Wicklung nicht so oft auffüllen muss.
Durch die oben liegende Coil ist der Vapor Giant Extreme 2 als Topcoiler besonders geschmacksintensiv und man hat den Vorteil jederzeit den Zustand seiner Wicklung anzusehen.
Kurz zusammen gefasst ist dieser Verdampfer ein flexibel einsetzbarer Verdampfer, der den Geschmack Deines Lieblingsliquids super zu Geltung bringen kann.

 

Daten
Durchmesser: 23mm
Länge (ohne DripTip): 53mm
Volumen: 6.5ml
TopFill
Zwei-Post-Deck
810er DL oder 810er MTL Edelstahl Driptip
Airflow Control (Luftmengenregulierung) in TopCap
Material: Edelstahl, PEEK

Lieferumfang
1 x VG Extreme V2 RTA
1 x 810 Edelstahl MTL Driptip
1 x 810 Edelstahl DL Driptip
1 x Kaminreduzierung
1 x MTL Air Pins
1 x DL Air Pins
4 x Edelstahl Dochte
1 x 510er Driptip-Adapter
1 x Ersatzteile
1 x Anleitung

Vapor Giant
2279

Besondere Bestellnummern