Holster Tobacco 25g - P-Rex

    4,00 €

    (160,00 € / kg)

    Bruttopreis
    Lieferzeit: 1-3 Tage

     

    Geschmack: Pfirsich, Himbeere, Kühle

    Menge
    0

    Holster Tobacco 25g - P-Rex

     

    Holster Tabak aus Wiesbaden ist ein echter Geheimtipp. Allerdings wird er das wahrscheinlich nicht mehr lange so sein, da er qualitativ bombastisch ist.

     

    Geschmack
    Eine erfrischende Kombination aus sonnengereiften Pfirsichen und saftigen Himbeeren, veredelt mit einer sanften Kühle. Die Süße der Pfirsiche vermählt sich mit der fruchtigen Intensität der Himbeeren, während die erfrischende Kühle dem Geschmack eine belebende Note verleiht. Ein köstliches Zusammenspiel von Aromen, das an einen sommerlichen Fruchtcocktail mit einem Hauch von Kühle erinnert.
    Daten
    Made in Germany
    Klasse AAA+ Virgina Tabak
    Keine Äste
    Lang anhaltender Geschmack
    Inhalt: 25g
    Lieferumfang
    1 x Holster Tobacco 25g - P-Rex

    4244

    Besondere Bestellnummern